Zur Verbesserung unsere Webseite verwenden wir Cookies. Mehr siehe Daten​schutz.

Termin vereinbaren

Ma*ha*ratsa

Wer ich bin  ....

Ich bin in meinem Leben ganz bestimmt nicht immer meiner Seele gefolgt. Umwege brachten mich zu liebevollen Menschen, Heilern und Lehrern, die mich auf die Ebene des Herzens führten, ein Weg der tiefen Liebe und Annahme. Ein Weg der nicht immer einfach ist und oft viel Mut erfordert, jedoch der einzig Wahre, der zum tiefen Seelenlicht führt.

Ich durfte erkennen, dass sich die eigene Liebe und Wertschätzung nicht überspringen lassen, denn die Seele lässt sich nicht belügen. Es öffneten sich mir die Türen der Spiritualität und ich erkannte wieder wer ich bin und dass ich stets begleitet und geliebt bin von der geistigen Welt.

Ich möchte Menschen unterstützen, ihrem Seelenweg zu folgen, den Weg des Herzens zu gehen und ihren wahren Wert wieder zu fühlen.



Unsere Mutter Erde nehme ich als bewusstes Wesen mit umfassendem Wissen wahr. Sie stellt uns alle Heilkräfte bereit und lässt uns unsere Verwobenheit zum "großen Ganzen" wieder fühlen. Wenn wir ihr mit einem offenen Herz begegnen, macht die Erde uns heil und gesund. Im stillen Dienst, täglich um uns bemüht, verneige ich mich mit tiefer Liebe und Dankbarkeit vor ihr. Deshalb liegt mir die Heilung und der Schutz der Erde auch sehr am Herzen.

Ausbildungen

* Spiritueller Heiler 

* Bachblütentherapie in Schienen nach Dietmar Krämer

* Transformatorische Kristallgeometrien

* Theta Healing (mentale Ent- und Neuprogrammierungen auf DNA-Ebene)

* Exorzist (Entfernung von negativen Fremdenergien)

* Lichtkörpertraining

* Heilkräuterpädagogin

Ma*ha*ratsa ....

Ich heiße Raphaela. Ma*ha*ratsa ist mein Seelenanteilname, weshalb ich mich sehr verbunden fühle zu diesem Namen.

0